Retouren und Umtausch

Um einen Artikel zurückzusenden, würden wir Dich bitten eine Anfrage in unserem Retourenportal zu stellen. Das kannst Du ganz einfach hier erledigen: spottle-Retourenportal

Für den Login im Retourenportal gib Deine E-Mail Adresse ein mit der Du Deine Bestellung getätigt hast. Im Anschluss wird Dir ein 6-stelliger Code zugesendet, mit dem Du dich im Retourenportal einloggen kannst.

Rücksendung & Rückerstattung

Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage ab Zustellung der Ware. Alle weiteren Details zu unserem Widerrufsrecht findest du hier.

Um einen Artikel zurückzusenden, würden wir dich bitten eine Anfrage in unserem Retourenportal zu stellen. Das kannst Du ganz einfach hier erledigen: spottle-Retourenportal

  1. Für den Login im Retourenportal gib Deine E-Mail Adresse ein mit der Du Deine Bestellung getätigt hast. (Im Anschluss wird Dir ein 6-stelliger Code zugesendet, mit dem Du Dich im Retourenportal einloggen kannst.)

  2. Wähle als nächstes den Artikel aus, den Du zurücksenden möchtest und klicke auf 'Rückgabe anfragen'.

  3. Anschließend erhältst Du von uns ein Retourenetikett. Wenn Du möchtest, kannst Du einen Grund für Deine Rücksendung angeben. Wir freuen uns immer über ein ehrliches Feedback - vielen Dank!

  4. Bringe das Retourenetikett am Paket an.

  5. Nachdem Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erhältst Du eine E-Mail als Bestätigung und wir veranlassen so rasch wie möglich die Erstattung des Kaufbetrags.

*Bitte beachte, dass wir aus Hygienegründen nur Trinkflaschen zurücknehmen können, die noch nicht verwendet wurden. Eine Ausnahme besteht für beschädigte oder defekte Artikel.

Für Rücksendungen werden die Rücksendekosten vom Kunden übernommen. Außer es handelt sich um eine Rücksendung da der Artikel beschädigt, defekt oder falsch geliefert wurde. Gerne stellen wir dir ein Rücksendeetiketten zur Verfügung. Wir verrechnen hierfür 5,80 € für Rücksendungen aus Deutschland und Österreich welche dem zu erstattenden Kaufpreis gegengerechnet werden.

Der Kaufbetrag wird Dir spät. nach 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung über die ursprünglich genutzte Zahlungsmethode erstattet. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Gutschrift ausgezahlt wurde.

Rücksendung bei Amazon

Falls Du einen unserer Artikel auf Amazon gekauft hast und diesen nun an uns zurückschicken möchtest, müssen wir dich bitten, dies direkt über Amazon abzuwickeln. Bitte melde dich hierzu in deinem Amazon-Konto an, klicke auf 'Meine Bestellungen' und leite die Rücksendung ein. Von Amazon erhältst Du dann alle nötigen Unterlagen, die Du für eine Rücksendung benötigst.

Umtausch

Um einen Artikel umzutauschen, würden wir dich bitten eine Anfrage in unserem Retourenportal zu stellen. Das kannst Du ganz einfach hier erledigen: spottle-Retourenportal

  1. Für den Login im Retourenportal gib deine E-Mail Adresse ein mit der Du auch deine Bestellung getätigt hast. (Im Anschluss wird Dir ein 6-stelliger Code zugesendet, mit dem Du dich im Retourenportal einloggen kannst.)

  2. Wähle als nächstes den Artikel aus, den Du umtauschen möchtest und klicke auf 'Rückgabe anfragen'.

  3. Wähle als Grund 'Sonstiges' und vermerke als Hinweis 'Umtausch'.

  4. Anschließend erhältst Du von uns ein Retourenetikett.

  5. Gleichzeitig kannst Du deinen gewünschten Artikel neu bei uns bestellen. Sobald der andere retournierte Artikel bei uns eingetroffen ist, werden wir dir den Kaufpreis erstatten.

*Bitte beachte das wir aus Hygienegründen nur Trinkflaschen umtauschen / zurücknehmen können, die noch nicht verwendet wurden. Eine Ausnahme besteht für beschädigte, defekte oder falsch gelieferte Artikel.

Sonstiges

Hier geht es zu unserem Kontaktformular, bitte schreibe uns eine Nachricht mit deiner Frage.